grandjete.gif Wir freuen uns auf Deinen Gästebucheintrag! italianfouette.gif
 

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameAlexandra Diedrich
Datum01.01.2015

KommentarDie Dance Company TGB wünscht seinen Mitgliedern, Freunden, Helfern und Gönnern ein gutes Neues Jahr 2015!
 
NameAlex
Datum31.07.2014

KommentarSchöne Sommerferien!!!
 
NameAlexandra Diedrich
Datum20.03.2014
WohnortDeutschland

KommentarHallo Emma!
DANKE für Deinen Anfrage.
So wie im Video, leider nicht ganz. Das ist sehr hochqualifiziertes Contemporary Dance.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei, Trainingszeiten schauen, ich denke Du bist Schülerin ab 12 Jahre???Ergo vielleicht ist die Gruppe Timeless was für Dich: Montag 18-19h und Freitag 18-19.30h im gym 3 der TGBornheim.
Du kannst mich gerne im Sportbüro anrufen: 069 - 46000442 oder sende mir eine Email unter alexandra.diedrich@tgbornheim.de
Tänzerische Grüße
Alex
 
Name
Datum19.03.2014

KommentarHeei ich wollte fragen ob man bei euch so was tanzen kann ?

http://youtu.be/Scf7UnGJ4sA

Danke
Liebe grüße emma
 
NameAlex
Datum04.02.2014

KommentarHallo Ihr lieben Aktiven!
Unser Gästebuch ist wieder aktiv und wartet fleißig auf Euren Eintrag!!!
Eure Alex
 
NameAlex
Datum25.09.2012

KommentarSo Ihr LIeben - es geht in den Endspurt für unser 8. Tanzfestival am 7.10.2012 im BIKUZ Höchst. Wir brauchen Euch als Aktive vor und hinter den Kulissen!Unser Jugendteam Timeless und Schülerteam Jazzies wird hier an den Start gehen, weitere 15 Mannschaften (150 Teilnehmer) warten ebenfalls auf einen spannenden und gut vorbereiteten Wettbewerb!!!Also bitte melden für Samstag Aufbau ab 10h, ab 14h Stellprobe für alle Teams, ab 16h Einweisung für die Helfer, Sonntag ab 9.30 Vorbereitung Verpflegungsstand, ab 10h Check in und Betreuung unserer und der Gastteams,11h Wettbewerbsbeginn, 16.30h Siegerehrung und 17h Abbau!!!Wir freuen uns über Grosse und Kleine Helfer!!!
 
NameAlex
Datum07.01.2012

KommentarEuch allen ein gesundes,erfolgreiches & glückliches neues Jahr 2012.
Kommt & lasst uns tanzen,springen & so das neue Jahr beginnen!
Unser Dance Company Training für alle Gruppen beginnt wieder am Montag, 9.1.2012.
Tänzerische Neujahrsgrüße Alex
 
NameAndrea Göth
Datum07.12.2011

KommentarHallo zusammen,

ich möchte einfach mal das Weihnachtsfest für die Kinder loben und hoffen dass es noch lange in dieser Form ausgeführt wird.
Natürlich auch einen Gruß an die Trainer und Helfer, welche die Darbietungen so toll mit den Kindern und Jugendlichen einstudieren.
Ich wünsche allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit
LG
Andrea
 
NameAlexandra Diedrich
Datum01.01.2011

KommentarEuch allen ein gesundes,erfolgreiches & glückliches neues Jahr 2011.
Kommt & lasst uns tanzen,springen & so das neue Jahr beginnen!Unser Dance Company Training beginnt wieder am Montag,3.1.2011, 19h Halle TGB.Tänzerische Neujahrsgrüße Alex
 
NameAlexandra Diedrich
Datum31.12.2010

KommentarAllen Dance Company TGB Mitgliedern, Trainern, Helfern, Gönnern und Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.
Weiter geht`s montags am 03.01.2011 - 19h in der Halle TGB.
 
NameAlex
Datum09.10.2010

Kommentar‎11.10-22.10.2010
Herbstferientraining Dance Company: Jugend&Erwachsene WK RdB&DTB Dance
montags 19-21h Halle und GYM 2, & freitags 19-20h Halle TGB
Kinder- und Schülertraining entfällt während der Herbstferien!!!
Schöne Ferien!!!
Eure Alex
 
NameAlex
Datum01.10.2010

KommentarDanke für ein tolles RdB in Dreieich!Dankeschön für Eure positve Fanunterstützung!!!
Ihr ward und seid spitze!
Eure Alex
 
NameAlex
Datum16.09.2010
Homepagetgbornheim.de

KommentarVielen Dank dem MUF und Treueabend - Team!!!
Ihr seid spitze!!!
Wer noch Bilder oder Videos hat - bitte einsenden!
Danke!
Terminkalender aktualisieren und auf gehts ab zum RdB am 25.9.2010 nach Dreieich!
Ich freue mich auf EUCH!!!
Let's dance...
 
NameAlex
Datum20.07.2010

KommentarBericht TG Kindersommerfest 2010

Am Mittwoch, den 30. Juni 2010 war es mal wieder soweit, von 14-17.30h waren alle Kinder der TG Bornheim auch in diesem Jahr wieder zu einem Sommerfest eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen wurden den Kindern viele Aktivitäten geboten. Sie konnten sich am Schminkstand im Hof ihr Gesicht verzieren lassen. In der Halle konnte sie das Fahren mit dem Einrad üben und den Struwwelpeter-Test machen. Hier gab es auch für die Eltern einige Herausforderungen zu meistern.
Auf der Bühne gab es Wettrennen mit dem Rollbrett und kleine Mitmach-Tanzaufführungen. Die größte und imposanteste Attraktion war aber die Hüpfburg in der Halle. Sie war so groß, dass der Clownkopf bis zur Hallendecke ging. Alle Kinder nutzen die Gelegenheit in der Hüpfburg vergnügt zu springen.





Euer Jugendwart Dance Company Stefan





Unsere Spielfest - Programm - Highlights:
MITMACHANGEBOTE: 14.00 - 17.30h Turnhalle & Hof

Struwweltest mit Stefan, Alex, Christiane, Zehra & Naty – Halle

Einrad ab 6 Jahren mit Conny & Team TSG Erlensee – Halle

Hüpfburg Rolls Toys Team Barbara & Markus, und viele Spielstationen



AKTIONSSTÄNDE: 15.00 - 17.30h Hof & TG Stubb

Malstand mit Julia und Galina

Kinderschminken mit Romy S., Sarah B., Sarah H. u. Celina W.



Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die zu diesem gelungenen Kinderspielfesttag beigetragen haben...

Danke den Trainern, Betreuern und Gruppenhelfern für Euer sportliches und tatkräftiges Engagement, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat. ...



Viele Helferinnen und Helfer waren mit Durchführung sowie Auf-
und Abbau des Festes beschäftigt – hier ganz besonders meine TG-Kollegen Katja, Nina und Uwe. Dank auch an die TG Stubb Kuchen& Kaffee Crew um Brigitte Fliessgarten, Sabine Motsch, Holger Tüngeler, Andrea Göth, Jelena Dodor’o und Oma Halilovic & den Kuchenbäckerinnen, die viele schöne und süße Kreationen für die Kaffeetheke spendiert hatten.

Und einen besonders herzlichen Dank an die vielen Turner/Innen und Tänzer/Innen der Dance Company und den kleinen Tanzanimationen und Auftritten am Kinderspielfest.


Euer fleißiges, fröhliches Miteinander und aktiver Einsatz ist der Lohn für alle Akteure vor und hinter den Kulissen und Ansporn zu weiteren Festivitäten in den nächsten Jahren.



Ich danke allen für ihr Engagement.

Mit sportlichen Grüßen Eure Alex

 
NameAlexandra Diedrich
Datum08.06.2010

KommentarGroßer Auftritt für kleine Sportler bei unserem TG Straßenfest 2. und 3. Juni 2010
DANKE für die tolle Fanunterstützung unserer Teams und für die fleissigen Helfer beim Mitmachangebot/Struwweltest der Dance Company.
Danke für die tollen Darbietungen der TuJu Stars - Papillons und Butterflys - Alles Neu und Hier kommt die Maus, Oakie Doakie der Cinderellas, Vielen Dank für die Blumen der White Roses, den Oldie: Ententanz aller Kinder und Jugendlichen und besonderen Dank gilt der Dance Company mit Satellite der Wild Cats und dem Mixed Dream Team mit Moskau und Bring me to life und Sister Act der Black Angels. Danke an die Trainerkollegen Stefan Britz und Helga Zabel und unseren Assistentinnen Romy Scharrer und Laura Perrot.Und natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Abteilungsleitung Carmen Perrot und Petra Kopf für Ihren Glücksradeinsatz.
 
NameAlexandra
Datum02.04.2010
WohnortFrankfurt

KommentarIch wünsche Euch frohe Osterfeiertage!
 
NameAlexandra Diedrich
Datum22.12.2009

KommentarEuch und Euren Familien wünsche ich ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Eure Alex
 
NameAlexandra Diedrich
Datum23.11.2009

KommentarSportbetrieb
über die Weihnachtstage 2009 findet IHR unter Aktuelles!!!
 
NameAlexandra Diedrich
Datum15.10.2009
Homepagewww.tgbornheim.de
WohnortFrankfurt

KommentarSchöne Herbstferien!!!
 
NameAlex
Datum10.07.2009

Kommentar
Wünsche Euch schöne Sommerferien!!!

Eure Alex
 
NameAlexandra Diedrich
Datum04.06.2009

KommentarWir gratulieren unseren TG Prellballern zu Ihren tollen Platzierungen!
Alex & Dance Company
 
NameClaudia
Datum02.06.2009

KommentarHallo Ihr Lieben!War ein super tanz am Sonntag und herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz!!!Freue mich auf die Bilder und das nächste Training. Lg Claudia
 
NameAlexandra Diedrich
Datum02.06.2009

KommentarIch gratuliere alle Teams zu IHREN hervorragenden Leistungen beim DTB DANCE Gruppenwettbewerb!
Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges DANKESCHÖN geht an unsere Trainerinnen Helga Zabel und Griseldis Burger!!!
Und vielen Dank für die superspitzenmäßige Organisation unserer Abteilungsleiterinnen und treuen Fanclub Petra Kopf & Carmen Perrot!!!
Eure Alex
 
NameDorina
Datum01.06.2009

KommentarHallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt das Turnfest.
Ich glaube wir verbessern uns. Der Sonntag war einfach toll!
 
NameClaudia
Datum29.05.2009

KommentarViel Glück uns für Sonntag!!!!
Claudia
 
NameAlex
Datum20.05.2009

KommentarHURRA, nur noch 10 TAGE!!!

Liebe DANCE COMPANY,
Liebe TG'ler!

Wir freuen uns über Eure aktive Teilnahme am Samstag, 30. Mai 2009 Festumzug IDTF.

Wenn bis zu 4.000 Menschen zu Fuß durch Frankfurts Straßen ziehen, mehr als 1.000 Fahnen über den Köpfen im Wind wehen und die Gassen von Zig-Tausend Turnfestteilnehmenden und Besuchern gesäumt werden,

sind wir mittendrin – und freuen uns im Block 6. Vielfalt des DTB Angebots / Turnangebote – mitlaufen zu dürfen !!!

dann steht die Eröffnung des Internationalen Deutschen Turnfestes 2009 kurz bevor.


Nach dem Festakt (15. Uhr) in der Paulskirche zieht der Festzug - angeführt von der Ausrichterstadt - etwa 2,5 Stunden durch die historische Altstadt rund um den Frankfurter Dom, über den Römerberg an der Paulskirche vorbei.

Treffpunkt TGB, Bergerstraße 294 - Hof ab 15. Uhr, dann mit der U4 ab Bornheim Mitte zum Willy Brandt Platz und dort folgt dann die Aufstellung Weißfrauenstraße u. Berlinerstraße im Block 6. DTB Vielfalt: ab 16. Uhr, Festzug - Start: 17.30 Uhr , Zugdauer: ca. 2 ½ Stunden -
Die Zugstrecke ist 1000 m lang. Ca. 20. Uhr Ankunft und Passieren der Paulskirche und anschließend Besuch der FlussFestMeile – Mainkai – Eröffnungsfeier ab 21. Uhr

Aufstellung: ab 16:00 Uhr vom Willy-Brandt-Platz über Weißfrauenstraße und Berliner Straße bis zur Ecke Domstraße. Der genaue Standort der Blöcke und insbesondere die Einteilung innerhalb der Blöcke (Musikgruppen, Fahnenträger, Vereinsgruppen) wird im Mai mit einem separaten Aufstellungsplan noch bekannt gegeben.

Abmarsch: 17:30 Uhr von Ecke Domstraße/Braubachstraße im Uhrzeigersinn um den Dom bis Römerberg und Paulskirche.
Auf dem Römerberg steht eine Tribüne für 450 eingeladene Gäste.

Die Auflösung erfolgt nach Passieren der Paulskirche über die Bethmannstraße / Weißfrauenstraße zum Mainkai und der FlussFestMeile, wo wir uns sammeln und die Eröffnungsfeier am Main genießen wollen.

Weitere Infos zum Turnfest unter http://www.turnfest.de
 
NameAlex
Datum20.04.2009

KommentarHallo MOVING COMPANY!

So Ihr lieben, noch 6 Wochen dann geht mit dem IDTF los…
Also - auf nach den Osterferien geht’s in Rekordzeit in Richtung Requiem!!!!
Sehe Euch heute Abend hoffentlich beim Training!
FREUE MICH!!!
MERCI!!!


Tänzerische Grüße Alex
 
NameAlex
Datum10.04.2009

KommentarLiebe Turner/Innen & Tänzer/Innen,

liebe Teamleader und Trainer,

Liebe Eltern, Betreuer und Helfer,

ich wünsche Euch sonnige Ostern .

Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Familie, Freunde und Bekannten.

Herzliche Ostergrüße,
EURE ALEX
 
NameClaudia
Datum26.09.2008

KommentarHey Ihr Lieben. Habe mal wieder auf unsere Seite geschaut. Wirklich schöne Bilder. Bis nächste Woche. Freue mich. Claudia
 
NameKarin
Datum22.04.2008

KommentarHey Leute,
ich gratuliere euch.
Wünschte ich könnte bei euch sein. Mein Besuch bei euch im Juni muss ich leider absagen, meine Urlaubspläne haben sich geändert. Aber Kommt doch mich mal besuchen. Meine Adresse habt ihr ja.
Wünsch euch noch viel Erfolg eure
Karin
 
NamePetra
Datum23.03.2008
Berufungstellv. Abteilungsleiterin

KommentarHallo ... !

Ich wünsche allen ein SCHÖNES OSTERFEST und erholsame Tage!

Eure Petra
 
NameKarin
Datum19.02.2008

KommentarHey Leute,
na wie geht es euch. Ihr fehlt mir sehr. Tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde, aber ich habe erst seit Freitag Internet zuhause.
Christine ich danke dir übrigens noch für deine Wihnachtskarte, hatte leider keine Zeit zurück zuschreiben. Ich hab noch keinen Verein gefunden der Jazzdance anbietet. Nur Tanzschulen und die kann ich mir leider nicht leisten, suche aber weiter.
Bis dann und viel Spaß und erfolg
euer Kücken
 
NameAlex
Datum24.01.2008

KommentarHallo Ihr Lieben!

Vielen Dank dem fleißigen,flinken und unermüdlichen Spitzenteam beim diesjährigen
TGB Neujahrsempfang am Samstag, den 19.1.08 im Powergym SCB.

Besonderem Dank gilt der Moving Company, die sich von 17-22.30 Uhr als Serviceteam bestens bewert hat:
Petra Kopf
Petra Bärenwald
Christine Bauknecht
Sandra Ahrensfeld
Carmen Perrot
Anna Reckers
Dorina Chalazia
Angelika Wach
Zlatko Vunic

& natürlich dem Auftritt unserer Jugendgruppe Wild Cats, die um 19.50 Uhr zeigen konnte, wie kreativ und selbstständig sie eine Choreographie innerhalb von 3 Trainingsterminen zu aktueller Musik "Apologize" zielstrebig umsetzen kann:
Lisa Kopf, Laura Perrot,
Celina Wach, Arijana Vunic, Julia Bärenwald
Dzenita Masovic, Ramona van der Bolt.
Unser Gast Selina Barthel ist ab jetzt hoffentlich im Team und bei den nächsten Auftritten etc. mit von der Partie.
DANKE!
Eure Alex
 
NamePetra
Datum01.01.2008

KommentarHallo Alex,

die Seiten hast du wunderbar gemacht. Danke.

Liebe Grüße bis Montag
Petra
 
NamePetraKopf
Datum24.12.2007

KommentarHallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Training. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Eure Petra
 
NameAlexandra
Datum22.12.2007
BerufungTrainerin

KommentarAlexandra
wünscht' all ihren Helfern und Unterstützern, dem Vorstand der TGB,
allen aktiven Turnerinnen, Tänzern und Tänzerinnen, Trainerinnen und Co Trainerinnen, Gruppenhelferinnen, Euren Familien und der Abteilung Gym & Dance
ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!


Nochmals vielen Dank für Euer super Engagement.

Eure glückliche, stolze und dankbare Trainerin & Tänzerin Alex


...bis Montag, den 7. Januar 2008 - ich freue mich schon auf Euch und die neue Saison...!
 
NameKarin
Datum21.12.2007

KommentarHey Leute,
so hört ihr von mir auch mal wieder was wollte schon länger euch mal wieder schreiben hab aber noch immer kein Internet in Augsburg. Alex danke für die Fotos sind richtig schön. sagt mal wäre es möglich mir nochmal eine Adressenliste zu schicken, finde meine nicht mehr.
Bis dann
Karin (Kücken)
 
NamePetra
Datum21.11.2007

KommentarHallo Mädels,

warte immer noch auf Eure Rückmeldung bzgl. der Aktion "T-Shirts" stylen. Wäre schön, wenn Ihr Euch mal bei mir melden würdet.
Außer von Claudia habe ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Danke!

Danke für die Aktualisierung der Seiten, liebe Alex.

Grüße Petra
 
NameChristine
Datum15.11.2007

KommentarHallo Alex,

also gut, hier ist ein Eintrag im Gästebuch für dich! Leider nur mit Gemecker... denn ich bekomme beim Menüpunkt "Fotos und Videos" nur den Kommentar "auf dem Server nicht verfügbar". Fehlen die noch, oder ist der Link kaputt?

Schöne Grüße und bis Montag
Christine

 
NameAlexandra
Datum18.05.2007

KommentarLiebes Team!
Ihr gabt' alle Euer Bestes und zeigtet gute Leistungen. Leider war die Konkurrenz mit schwierigeren Tanzchoreographien am Start - wir nutzen die nächste Chance - Beim nächsten Mal sieht das bestimmt schon ganz anders aus. An alle Teilnehmer herzlichen Glückwunsch und weiterhin fleissiges Training!!!
Eure Alex

Ergebnisliste Hessen-Cup 5. und 6. Mai 2007 Butzbach

Platz Gruppe Verein A B Abz. Punkte

Wettkampf Jugendliche
1. Flexible Legs TV Münster 8,750 7,700 16,450
2. Dance Addicted HTG Bad Homburg 8,200 7,500 15,700
3. Fantasy SG Traumtänzer 8,450 7,100 15,550
4. TV Langen 7,800 7,400 15,200
5. Emotion TSF Heuchelheim 7,900 7,000 14,900
6. Novita TV Münster 8,250 6,550 14,800
7. Tiggers TV Münster 7,550 6,650 14,200
7. Zanesenost TS Geisenheim 6,850 7,350 14,200
9. Megagirls TV Bierstadt 6,125 7,950 14,075
10. Midnight Dancers VFL Goldstein 7,150 6,900 14,050
11. TAV Eppertshausen 7,500 6,250 13,750
12. Firegirls VFL Goldstein 7,000 6,300 13,300

Wettkampf Erwachsene A
1. Dance Temptation TG Schierstein 9,300 9,050 18,350
2. 1200 Fahrenheit TV Hausen 9,200 8,200 17,400
3. Arabesque TV Münster 9,000 8,000 17,000
4. Bellissima TV Münster 9,150 7,600 16,750
5. Black Angels TG Bornheim 7,800 6,400 14,200
6. TAV Eppertshausen 7,750 6,150 -0,600 13,300

Wettkampf Erwachsene B
1. Jazz for Fun TB Wiesbaden 9,300 9,000 18,300
1. Zeitsprung TSV Hanau 9,100 9,200 18,300
3. TV Münster 8,500 8,650 17,150
4. TSG Niedergirmes 6,100 7,300 13,400
5. Moving Company TG Bornheim 6,850 6,100 -0,100 12,850

Wettkampf Schüler 1
1.Bailarinas TV Seulberg 1898 8,133 7,800 -0,100 15,833
2.Star Light Sisters TV Münster 6,833 7,033 13,867

Wettkampf Schüler 2

1.Sole TSG Sonnenberg 7,367 7,300 14,667
2.Chicky Flowers TG Hochheim 5,267 5,767 11,033

Wettkampf Schüler 3

1.Liane TV Langen 8,533 8,867 17,400
2.TV Angel´s TV 1861 Bieber 7,333 8,033 15,367
3.Wild Cats TG Bornheim 7,733 7,100 14,833
4.Sunshine TSF Heuchelheim 6,467 7,000 -0,050 13,417

Vielen Dank! Ihr seid ein tolles Team!
 
NameAlex
Datum22.04.2007

KommentarHallo liebe Black Angels und Moving Company
und Wettkampfteilnehmer des DTB Dance Cup!

Endlich ist es soweit - die Hessischen Meisterschaften im DTB Dance Cup - stehen vor der Tür !

Die Hessischen Wettkämpfe um die Qualifikation zum Deutschland Cup werden am
Samstag den 5. Mai 2007
in der Sporthalle "Oberer Hüttenberg" - Pohlgöns/Kirchgöns (Schulstraße 1) ausgetragen.

Eintanzen findet zwischen 8.30 - 10.30 Uhr statt (nach Startreihenfolge !!!)
Wettkampfbeginn ist 11 Uhr.

Hier noch ein paar wichtige Hinweise für den Wettkampftag:

Jede Tänzerin muss Ihren Startpass diesmal persönlich vorlegen (den bring ich mit!) - Jede Mannschaft wird hierzu aufgerufen, d.h. wir müssen uns pünktlich und alle gemeldeten Teilnehmerinnen zusammen am Kampfrichtertisch einfinden, da Eintragungen und Teilnehmerkontrollen stattfinden!

Falls eine Tänzerin am Wettkampftag ausfallen sollte (wegen Krankheit) muss ich dies schriftlich mitteilen, sonst erfolgt Punktabzug!

Das Einlaufen der Mannschaften bei Wettkampfstart und bei der Siegerehrung erfolgt in Tanzkleidung (Trikot des Teams schwarze Afrosandalen bzw. Dance Sneaker oder Schläppchen) und nicht im Trainingsanzug oder sonstiger Kleidung!

Das Eintanzen kann mit Musik erfolgen. Auf der Fläche habt ihr 2 Minuten Zeit zum Orientieren!
Zum Aufwärmen steht ein extra Halle zur Verfügung!

Startreihenfolge unserer Teams:

Black Angels starten als 3.
Moving Company starten als 19.


Ich bitte alle noch mal Ihren Terminkalender durchzugehen und IHREN aktuellen Startfreigabestatus am Montag spätestens am Freitag mitzuteilen. Vielen Dank.

Mit tänzerischen Grüßen Alex

PS. Die Neuerungen in Roxanne sind prima, macht weiter so!!!
 
NameAlexandra
Datum13.04.2007

KommentarLiebe Moving Company und Wettkampfteilnehmer des DTB Dance Cup!
Endlich ist es soweit - die Hessischen Meisterschaften im DTB Dance Cup - stehen vor der Tür !

Da die Gruppenwettbewerbe (Sonntag, 6. Mai 2007) mangels Teilnehmermeldungen entfallen, starten wir jetzt doch im HESSEN CUP (Samstag, 5. Mai 2007), d.h. wir haben den TV Münster, TSV Hanau, TB Wiesbaden und TV Niedergirmes mit am Start.
Für uns heißt das, wir fahren hin um Spaß zu haben und uns evtl. eine kleine Revanche mit Niedergirmes (Rundenwettkampf Turngau Wetterau) zu geben.

Also letztes Oster - Ferientraining:
Freitag, 13. April - 18.-20. Uhr Erwachsenentraining Halle TGB
Ab Montag 16. April sind es dann noch 6 Trainingstermine bis zum HESSEN CUP.

Let's get ready to dance - El Tango De Roxanne



Roxanne - warum weint mein herz
Roxanne - Gefühle, die ich nicht bekämpfen kann
Es steht dir frei mich zu verlassen
aber bitte vergiss mich nicht
und bitte, glaube mir, wenn ich sage
ich liebe dich!


Bei Krankheit oder anderen Absagegründen bitte ich um Rückmeldung.
Vielen Dank.

Eure Alex

 
NamePetra
Datum16.02.2007

KommentarHast du Klasse gemacht. Finde die Seite richtig toll.
SUPER !!! Bis später.
 
NameKarin
Datum14.02.2007

KommentarHey Leute,
Dorina, die Homepage ist echt klasse.
Wir sehen uns am 26. wieder. Ich wünsch euch eine schöne Faschingszeit.

Bis dann Karin
 
NameDanielle
Datum12.02.2007

KommentarLiebe Dorina,

vielen Dank für diese supertolle Homepage - ich bin begeistert :o)

Liebe Grüße u bis zum nächsten Training!
Danielle
 
NameAlex
Datum12.02.2007

KommentarHallo Ihr Lieben!

Ich fnde es superspitzenklasse, dass es jetzt auch einen eigenen Internetauftritt der Moving Company gibt - Danke Dorina!
Butzbach war riesig und lässt auf noch mehr hoffen....
Macht weiter so - Grüße Eure Trainerin Alex

Dance Mephisto, Phantom of the Opera und Harry Potter warten auf Euch!!!
 
NameDorina
Datum04.02.2007

KommentarWir haben heute super getanzt!
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihre Berufung
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar



Bitte hier einloggen: Log In

Zuletzt aktualisiert von Besucher am 08.05.2018, 02:15:28.